Wir für euch!

Digis-and-Crafts ist ein kleines kreatives Team, welches sich selber beim Basteln jahrelang durch einen großen Dschungel an Materialien und Werkzeugen gearbeitet (oft sogar gekämpft) hat.

Dabei sind wir auf viele wirklich tolle Dinge, aber eben leider auch auf jede Menge Unpraktisches oder gar Unbrauchbares gestoßen, welches nun entweder ungenutzt in der untersten Schublade verstaubt oder im schlimmsten Fall sogar im Mülleimer gelandet ist. 


Das ist schade und letztendlich auch einfach viel zu teuer, denn jeder Cent und jeder heilige Zentimeter Stauraum im Bastelreich kann da ja schließlich viel sinnvoller für unser Hobby genutzt werden oder?!

Um euch zumindest die negativen Erfahrungen zu ersparen, stellen wir nur ausgewähltes Material in unseren Shop von dem wir selber überzeugt sind. Außerdem geben wir euch gerne unsere persönliche Erfahrungen, bewährte Umgangsweisen oder dazu passende Ideen weiter.

Besonders Stolz sind wir auf unsere handgezeichneten und mit Liebe zum Detail gestalteten digitalen Dateien, welche unser Sortiment ergänzen und den Shop mit ihren unterschiedlichen Charakteren zum Leben erwecken.

Aus unserer Sicht ergeben diese zwei Hauptsäulen (deswegen auch unser Name) eine schöne Kombination für euch, um alles aus einer Hand und mit einem persönlichen Hintergrund zu erhalten. 

Wir freuen uns auf jeden Fall darüber, daß du nun hier bist und vielleicht sogar die ein oder andere Bastelei von dir bewundern zu dürfen. Gerne sende uns dafür eine E-Mail an info@digis-and-crafts.de mit deinem Vor- oder Künstlernamen und einem Foto von deinem Werk und wir werden es zu unserer Galerie zufügen.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!!

Dein Digis-and-Crafts Team